Rosenstrauss am Strand – dekonstruiert

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Merkwürdige Funde am Strand von Binz im letzten März. Zuerst dachte ich, ein Liebespaar habe sie verteilt. Doch dafür lagen sie zu weit auseinander. Als ich am nächsten Morgen an ganz anderer Stelle noch diese gelben Rosen entdeckte, kam mir ein anderer Gedanke.

Vielleicht handelte es sich um die angeschwemmten Überbleibsel einer Seebestattung? Wer hat noch andere Vorschläge? Stoff für eine Geschichte?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s