Präsentation meiner Rügen-Krimis auf der 2. Rügener Buchmesse

Werbebanner-Facebook-Linstow-Schuld

Endlich mal wieder eine Gelegenheit, nach Rügen zu reisen. Diesmal aus einem ganz besonderen Anlass! Ich bin schon sehr gespannt, meinen Leserinnen und Lesern persönlich zu begegnen, mit ihnen zu plaudern, ihnen meine Rügen-Krimis direkt am Büchertisch und während einer Lesung vorzustellen. Wo? Auf der 2. Rügener Buchmesse am 8. und 9. Juni 2019 (jeweils 10 bis 18 Uhr) im Naturerbe Zentrum Rügen (Forsthaus Prora). Sie finden mich zusammen mit der Autorin Eveyln Kühne am Stand der Ullstein Buchverlage Forever und Midnight.

Es gibt sehr viel zu entdecken. Zahlreiche Verlage, Autoren und Illustrationen aus ganz Deutschland, schwerpunktmäßig aus Mecklenburg-Vorpommern, präsentieren ihre Werke: neben Krimis und anderen Romanen sind auch Sach-, Kinder- und Bilderbücher dabei. Sie können sich umschauen, blättern, kaufen, fragen. Begleitend werden ganztägig im Halbstundentakt Lesungen angeboten, außerdem Schreibworkshops, Konzerte und Theateraufführungen. Der Eintritt ist frei!

Am Sonntag, 9. Juni 2019, 13:30 – 14:00 Uhr lese ich aus meinem Rügen-Krimi „Wer ohne Schuld ist“, erzähle von mir, meiner Leidenschaft für die Insel Rügen und meiner Begeisterung fürs Krimischreiben.

Wenn Sie Pfingsten auf der Insel sind, kommen Sie doch einfach vorbei. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Weitere Informationen: https://www.ruegen-buchmesse.de/

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar